Frag #Jukke Session 5 – Gezielt auf große Karpfen angeln
In diesem Video erkläre ich meine Vorgehensweise, wie ich fokussiert die großen Karpfen fange, im Bezug auf ein Badewannen-Gewässer mit einem großen Bestand an Satzkarpfen (kleinen Karpfen).

Viel Spaß und gute Unterhaltung!
Julian Jurkewitz (Jukke)

Links welche Dich interessieren könnten:

Trete meiner Community bei inkl. gratis Download zum reinschnuppern in “Wild Rivers” Kapitel 1:
https://jukke.de/wild-rivers-kapitel-1-gratis/

Meine Kamera zum fotografieren:
http://amzn.to/2rjJGBf

Meine Kamera zum filmen:
http://amzn.to/2Dmfvz2

Meine Lichtquelle:
http://amzn.to/2mI0cFA

Mein lieblings Objektiv zum hammer Preis:
http://amzn.to/2DsbqZ0

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9veVNpUGktd2pzTT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Kommentiere den Artikel

Bitte gebe Deinen Kommentar ein
Bitte füge Deinen Namen ein