Das Geheimnis der professionellen Boilieproduktion – zu Besuch bei P.R. Baits

0
4747

Endlich hinter die Kulissen einer professionellen Boilieproduktion schauen! Das war ein besonderer Firmenbesuch, auf den ich mich lange im Voraus freute. Boilies sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Angelei. Daher wollte ich unbedingt live sehen, wie eine maschinelle Produktion genau abläuft. Philipp Resch von P.R. Bait lud mich daher in seine neue Produktionshalle ein und führte mich bis in die letzten Winkel des Firmengebäudes. Keine Frage blieb unbeantwortet.

Bleibende Eindrücke: sehr modern, alles neu, gut strukturiert, super sauber, gründliche Arbeit, durchdachte Systeme, schönes Ladenlokal, netter Kontakt, hochwertige Boilies aus der Dampfgarung, durchdachtes und selektiertes Tackle – kurzum: das hat Hand und Fuß und ein Besuch lohnt sich!

Freut euch auf ein spannendes 20 Minuten langes Video, in dem wir euch den gesamten Prozess und alle Geheimnisse der professionellen Boilieproduktion zeigen. Darüber hinaus habt ihr mir auf meinem Instagram Kanal viele Fragen gestellt, die Philipp Resch in diesem Video beantwortet.

Darunter Fragen wie:
– Wie viel Tonnen Boilies produzierst du im Jahr?
– Kochen oder Dämpfen und warum?
– Wie viel Kilo bei einer Dampfgarung?
– Rollt ihr Kundenmixe?
– Welche Größen sind möglich?
– Wieso leuchten eure Fluo-Pop Ups so stark?
– Geruchsbelästigung?
– Weiteres Tackle und Boote von P.R. Baits?
– Welche Messen stehen diesen Winter an?
– Kommt zum Winter noch ein neuer Boilie?
– Warum sind die Tourer Boxen so teuer?
… und vieles mehr.

Viel Freude und gute Unterhaltung!
Julian Jurkewitz

——————————————————————–

Der Gewässer Masterplan – Coachingvideo mit Jukke:
http://jukke.de/dgm-der-gewaesser-masterplan/

Film Angebot “Wild Rivers” – 50% Rabatt nur für kurze Zeit:
http://jukke.de/wild-rivers-angebot-2/

Join Jukke’s Carp Club:
http://jukke.de/jukkes-carp-club/

——————————————————————–

Video jetzt starten: https://youtu.be/sNiiz8-vAkY