Combi Rig binden zum Karpfenangeln – Montage Anleitung – Karpfenvorfach

In diesem Video zeige ich Dir, wie ich mein favorisiertes Combi Rig baue. Dabei gehe ich auf alle Details ein und zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du diese erfolgreiche Karpfenmontage selber binden kannst. Für das Karpfenrig benutze ich Produkte der Firma Carpleads: www.carpleads.de

Anfang 2015 lernte ich die Bauanleitung von einem sehr erfolgreichen Karpfenangler kennen. Es war kein anderer als Ernst Helmhart, welcher mir sein favorisiertes Rig im Detail vorstellte. In den folgenden Jahren fischte ich das Combi-Rig im Ernst Style sehr intensiv und kann jetzt behaupten die Montage ausgiebig getestet zu haben. Auf kein Rig zuvor, hatte ich so wenige Aussteiger während des Drills und kein Rig zuvor hakte im Schnitt so perfekt in der Unterlippe. DANKE Ernst, für Deinen super Tipp.

Viel Spaß und gute Unterhaltung!
Julian Jurkewitz (Jukke)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC85X3BkTm9tLVhOND9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Filmset & Instagram

So sah es beim Dreh des Rigvideos in meinem Homeoffice aus. Zum Einsatz kamen zwei DSLR Cameras (Canon 6D und 80D), zwei Scheinwerfer und ein Rode Mikrofon.

Wenn Du mehr Backstage Bilder sehen willst, oder was ich aktuell so treibe, dann schaue unbedingt auf meinem Instagram Profil “Jurkewitz” vorbei. Aktuell sind wir fast täglich live und gerne lade ich jemanden von den Zuschauern ein der Liveunterhaltung beizutreten. Ein lockerer Schnack am Abend mit interessanten Themen!

Ich freue mich, wenn Du das nächste Mal auch dabei bist. 🙂

Jetzt Julian auf Instagram folgen!

Filmset Combi Rig

Bist Du neu hier?

Hey und cool dass Du auf meine Seite gefunden hast. Wenn Du zum ersten Mal hier bist, trage Dich doch gerne in meine Carp Community ein und erhalte hin und wieder Mails mit interessanten News und exklusivem Material sowie Sonderaktionen von mir.

Zusätzlich bekommst Du Kapitel 1 von meinem Abenteuerfilm “Wild Rivers” kostenfrei und erhältst den Zugang zu Jukke’s Carp Club!

Ich freue mich auf Dich! Viel Spaß 🙂

Kommentiere den Artikel

Bitte gebe Deinen Kommentar ein
Bitte füge Deinen Namen ein