Teil 2 online: “A Week at Goslawice Carp Lake” – 60 Minuten Action!

0
3220

Ende September 2018, machten wir uns mit dem Trakker, Cygnet, Aqua Team auf den Weg, zum Goslawice Carp Lake in Polen. Zusammen mit Erik Hurxkens (Media Manager BeNeLux) und Bartek Wnuk, begleitete ich das 8-köpfige Anglerteam für eine Woche mit der Kamera. Nach zwei Monaten Schnittarbeit, entstand daraus ein Film mit über 2 Stunden Länge, den wir in zwei Parts aufteilten. Ich bin sehr stolz euch jetzt Part 2 von “Carp Fishing In Poland – A Week at Goslawice Carp Lake” präsentieren zu können.

Die Freundschaft und Kameradschaft, tritt in diesem Film in den Vordergrund, gepaart mit dicken und schönen Karpfen sowie Interviews zur Taktik, Rigs und Baits. Lehne dich jetzt zurück, entspanne und genieße den 60 Minuten langen Part 2 und tauche ein in eine erstaunliche Reise mit einer eng verbundenen Gruppe aus top Anglern.

Untertitel sind in folgenden Sprachen verfügbar:
Englisch, Deutsch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Polnisch, Ungarisch

Hauptkamera, Produktion & Schnitt:
Julian Jurkewitz

Support Kameras:
Erik Hurxkens, Bartek Wnuk

Gewässer Website:
www.goslawice.pl

Alle im Film gezeigten Produkte, können hier gefunden werden:
https://trakkerproducts.co.uk
http://cygnettackle.com
https://aquaproducts.co.uk

Die Angler von oben links, nach unten rechts:
Matthew Quibell, Chris ‘Bones’ Holmes, Jerry Bridger, Ben Wales, Jan Dadak, Adam Reed, John Walker, Tomasz Mulka

Viel Spaß und gute Unterhaltung!
Julian Jurkewitz (Jukke)

Video jetzt starten: https://youtu.be/thu4NDoF9Qs

Filmfotos

Kommentiere den Artikel

Bitte gebe Deinen Kommentar ein
Bitte füge Deinen Namen ein